TeamViewer Ersatz gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei AnyDesk kann man auch einrichten das man ein PW braucht und keine Bestätigung. Wie? Google.

user723998  20.05.2019, 08:58

Und es läuft schneller.

6eats
Fragesteller

Danke, funktioniert wirklich gut

Das müsste mit Teamviewer aber auch gehen. Ich nutze es auch privat und habe mir eine Standleitung eingerichtet. Heisst es muss nach der Einrichtung niemand mehr am Zugriffsrechner sitzten.Selbst wenn der Zugriffsrechner runter und wieder hochgefahren wird funktioniert das auch. Ob das nach 1 1/2 Stunden abrechen würde kann ich nicht sagen,dürfte aber auch kein Thema sein,da man den Zugriff ja jederzeit wieder starten könnte.

https://www.teamviewer.com/de/res/pdf/first_steps_unattended_access_de.pdf