Teamspeak bleibt beim verbinden hängen und reagiert nicht?

1 Antwort

Hallo,

hast du versucht, den Teamspeak Client neu zu installieren?

Achte bei einer Neuinstallation darauf, dass keine Restdateien des CLients auf deinem Rechner verbleiben, bevor du den Client wieder neu installierst.

LG

Teamspeak Soundboard, man muss reden damit etwas abgespielt wird :c?

Hallo, seit kurzem benutze ich den Teamspeak 3 Soundboard, aber wenn ich einen Sound abspielen will, läuft dieser nicht, ich muss erst etwas sagen damit es geht. Ich bitte um eine Info, die perfekten Einstellungen habe ich auch.

MfG

...zur Frage

Warum kann ich nicht online gegen Freunde Fifa 16 spielen (PS4)?

Seitdem ich ein neuen Anbieter habe (UnityMedia) kann ich nicht mehr online gegen Freunde zocken. Es funktioniert nur wenn mich Freunde einladen sobald ich einlade egal ob Begegnung oder Party bleibt es hängen. PS-Menü - Freunde zeigt er mir auch nichts an es lädt und lädt. Sobald ich mich mit mein alten Anbieter verbinde (Vodafone) läuft alles tadellos. Aber mein Vodafone verträgt läuft am 17.11.2015 ab also muss ich eine Lösung für UnityMedia finden.

Bedanke mich im voraus

...zur Frage

Wieso läuft mein Teamspeak Ranksystem nichtmehr?

Ich habe 2 Teamspeakserver auf meinen Linux VServer und auch 2 mal das Ranksystem (http://ts-n.net/ranksystem.php). Aber wenn ich alles richtig einstelle connecten sie nicht auf den Server "Die Informationen auf dieser Seite scheinen veraltet! Es scheint, das Ranksystem ist nicht mehr mit dem TS3 verbunden." Woran liegt das? Muss ich irgendwie die ServerID irgendwo eingeben? Hilfeeee :D

...zur Frage

Youtube und Twitch hängen sich auf aber Ton läuft weiter, wieso?

Also das Problem liegt daran, wie schon oben beschrieben, dass sich jegliche Videos von Youtube oder Livestreams von Twitch sich aufhängen und der Ton trotzdem weiter läuft.

Wenn ich die Seite nicht neulade bleibt das auch so, d.h das Video bleibt solange hängen, bis ich die Seite neu lade.

Das ist aber eigentlich immer nur der Fall, sobald ich einen neuen Tab öffne und dann zurück zu Twitch/Youtube gehe.

...zur Frage

TeamSpeak 3 Server auf Ubuntu?

Hallo,

ich habe mir Heute auf einem alten PC von uns Linux Ubunto drauf gespielt und dort dann kurzer Hand einen TeamSpeak 3 Server drauf installiert.

Der Server Läuft und ich kann im Lokalen Netz drauf zu greifen und auf den TeamSpeak verbinden. Nun ich habe auch damit Freunde von außerhalb drauf verbinden können die Ports in meiner FritzBox freigegeben( Habe den PC mit Linux bei der IP und dann halt die drei Ports angegeben hier ein Bild) https://picload.org/view/dcoddpco/fritzboxports.png.html

So also kurzer zwischen Stand :

TS Server läuft und ich kann im Lokalen netzt drauf verbinden.

Ports sind richtig freigegeben ?

Nun wie und mit welcher IP können nun meine Freunde von außerhalb auf den Server verbinden ? Es darf eine Zahlen IP sein muss also nicht mit NO-IP zu wörtern werden.

Hoffe auf klare Antworten danke im vorraus

...zur Frage

Ts3 Ränge Power?

Hey, Bei meinem Ts3 können User sich irgendwie alle Ränge geben bitte hilft mir! alle von Sachen bei Groups sind aus! Bitte schnell!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?