Teamspeak 3 blockiert soundausgabe?
Unzwar kann wird sobald ich mit Ts3 verbunden bin sämtlichere Tonausgabe, überall, blockiert heißt: Youtube videos bleiben bei 0:00 und nach kurzer Zeit sagt er ich soll den Pc neu starten und es erneut versuchen. Spotify wechselt sofort zum nächsten Lied und zeigt oben an das der titel nicht abgespielt werden kann. Windows media player sagt er auch das ein Fehler vorliegt.
Alle Treiber sind auf neustem Stad, hab ich schon alle geprüft und sobald Ts3 aus ist geht alles wieder aber Ts3 ist halt aus.
Als Headset benutzte ich das G35 (das nicht wireless) von Logitech
2 Antworten
Hallo, das Problem ist, sobald du mit einem Bluetooth Headset das MIC benutzen willst, wechselt es in den "Hands Free Device Modus". Dadurch werden andere Soundquelle komplett ignoriert und gegebenfalls deine Aufnahmequalität und deine Soundausgabe total blechern. Es ist momentan noch nicht möglich über eine Bluetooth Headset am PC "High Quality Stereo" Ausgabe zu haben und gleichzeitig das integrierte MIC zu benutzen, das gibt die Schnittstelle einfach nicht her. :(
Hallo,
hast du dein Headset in den Windows Wiedergabeeinstellungen als Standard Wiedergabegerät ausgewählt?
Was hast du im Teamspeak Client als Wiedergabegerät ausgewählt?
LG
Teamspeak geht ja, aber wenn es an ist habe ich keine anderen Sounds mehr
Hast du versucht, Teamspeak neu zu installieren oder alle Anwendungen als Administrator auszuführen?
Vielleicht solltest du dich mal deiner Soundkarte widmen.
Die scheint ja wohl das Problem zu sein.
ich werd mir mal eine neue bestellen. ich dachte das wäre so ein Kompatibilität Problem da ich das von vielen anderen kenne die Logitech und Teamspeak nutzen.
Es ist natürlich seltsam, dass das Problem nur in Verbindung mit Teamspeak auftritt. Wenn dabei aber der Sound aller anderen Anwendungen beeinträchtigt wird, ist da irgendwas grundsätzlich schief.
Habe ich bei beiden gemacht