TS3 Server HostBanner entfernen, bitte Antwort? . Man kann es nicht entfernen da der Hoster das blockiert, kann man diese Sperre umgehen?

Hier der Screenshot - (Teamspeak, Teamspeak 3)

3 Antworten

Hallo,

nein, wenn diese Funktion durch deinen Anbieter blockiert ist, kannst du dies nicht "umgehen".

Dir fehlt dasd Recht "b_virtualserver_modify_hostbanner" bzw. der entsprechende Wert des Rechts "i_needed_modify_power_virtualserver_modify_hostbanner".

Diese Berechtigungen musst du bei deinem Anbieter anfragen. Wenn du deinen Server mietest, solltest du allerdings im Voraus über die Konditionen und verfügbaren Funktionen in Kenntnis gesetzt worden sein.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

dafür bräuchtestdu die Berechtigung dafür. Sprech mit deinem Hoster, nur der kann das entfernen. Wenn du einen mit Hostbanner möchetst, solltest du dir dann ein entsprechendes Angebot von der Konkurenz einholen. Diese Berechtigung geben dir standartmäßig Hoster nicht. Nur gegen aufpreis, oder von anfang an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemadministrator und Softwareentwickler

Hallo MexxYT2,

Dies ist in deinem Falle nicht möglich. Dies ist leider ein illegaler Anbieter diese wollen natürlich für sich werben somit ist dies deaktiviert.

Ich empfehle dir das du dir einen mietest