Gratis TS3 Server mieten

3 Antworten

Gratis mieten? Irgendwie ein Widerspruch... NEIN... warum sollte dir jemand etwas schenken? Die Zeiten sind vorbei, wir leben im Kapitalismus.

Luggi2810
Fragesteller

Könnte ja durch Werbung oder so finanziert werden

Immer diese Gratisserver ^^ man kann sicherlich auch kostenlose ts3 server bekommen aber die Server gibt es schon ab 15 cent per slot nen 1,50€ für nen ts3 Server hat wohl jeder noch über. Guck mal in einen Servergleich da findeste Hoster und bei dem hier haste sogar noch Gutscheine dabei:

http://www.skyraider.de/teamspeak-3-server-mieten.html

Man kann aber auch komplett umsonst hosten, bis zu 32 Slot kann man selber zuhause mit einem TS3 Server starten, ist allerdings nicht wirklich gut wenn du eine kleine Internetleitung hast. Alternativ kannste dir nen kleinen VServer mieten und da dann eben bis zu 32 slot starten, es gehen auch 512 slot aber dafür brauchste dann eine npl lizenz von teamspeak.

LandLoyd  19.12.2018, 18:21

Könnte dir einen 30 Slot TeamSpeak Server [4GB] auf meinen V-Server kostenlos hosten!

Bei dir könnte es zu Lags kommen, da meine anderen Server mehr Rechte bekommen und somit wenn der Ram voll läuft [Gesamter Ram 16GB] dein Server von den zugeschriebenen 4GB maximal noch 128MB benutzen kann oder gar ganz crasht!

Auf dem V-Server läuft:

  • {Vieleicht dein Server} [4GB] Rang: 0
  • 1 TS Server [4GB] Rang: 1
  • 14 MySQL Datenbanken [7GB] Rang: 2
  • Bugeecord Netzwerk [10GB] Rang: 3

Rang? Rang bedeuted wenn das BungeeCord Netzwerk alle 10GB und die Datenbanken 7GB brauchen wird mein TS auf den minimalen Ram 1GB gesetzt und bei den Datenbanken wird auf 5GB Reduziert, um den BungeeCord die 10GB zu gewähleisten! Dies dient zu Maximalen Performance für die Nötigen Server/Datenbanken!

Durschnittlicher belegter Ram: [11GB von 16GB]

Bei Interesse:

E-Mail: bike.austria.moriz@outlook.com

Hallo,

Du kannst ja mal im Forum bei www.teamspeak-connection.de fragen

mfg Thomas