Ist die Seite echt kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese Seite ist in höchstem Maße unseriös. Es fehlt die Angabe nach §5 TMG, dazu kommt noch, dass keine Daten vorhanden sind, zu einem Gewerbe.

TS kostet Geld, besonders da TS selber pro Slot von den Anbietern geld verlangt. Beispielsweise zahlt ottnec.de 10 Cent/Slot/Monat, nitrado 8 Cent/Slot/Monat an TS3.

Wenn du jetzt mal 120*8 Rechnest, kommst du auf 9,60€.

Und das stellen die mit Sicherheit nicht kostenlos zur Verfügung. Da dies eine illegale Lizenz ist, wird der Hoster auch nicht lange existieren, da Teamspeak bei sowas einschreitet und den Server dann sperrt.

Wenn du also einen Stabilen Server haben willst, bekommst du schon welche ab 15Cent pro slot, bzw. kostenlos, wenn du einen eigenen Serve rbesitzt (32 Slots).

Denke auch immer daran, die Lizenz zu überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das Vermieten oder "Verschenken" von Teamspeak Servern oder Channels ist nur mit entsprechender Lizenz gestattet.

In diesem Fall liegt ein Verstoß gegen die Lizenzbedingungen vor. Der "Anbieter" wird demnächst gesperrt und hat sich ggf. rechtlich mit Teamspeak auseinanderzusetzen.

Von der Nutzung derartiger Angebote rate ich ab.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nitrado ist auch abzocke. Ich würde nie bei einem Hoster einen Server mieten, der nach slots berechnet wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dannyotti
17.11.2016, 21:09

Ansich hast du schon recht, aber wenn du nur 10 Slots brauchst, bekommst du die schon ab 1,50 Euro. Es gibt keinen gescheiten Hoster, auf dem du Ts laufen lassen kannst, zu diesem Preis.

0

Is bestimmt ne Verarsche. Kostenlos würde niemand seine Server verschenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fetriss
17.11.2016, 18:42

Habe das jetzt mal getestet... Ich habe den server und so bekommen... Verstehe immer noch nicht, wie die das machen... :P

0
Kommentar von Stepigo
17.11.2016, 18:51

vielleicht schon einen anderen Anbieter die Server hacken?😀

0
Kommentar von Stepigo
17.11.2016, 18:51

von anderen

0
Kommentar von Jonah2001
22.11.2016, 21:50

DonnerPlays ich habe selbst einen kostenlosen Ts3 server MIT Lizenz. Sie finanzieren sich über Spenden/Werbung

0

Um als erstes deine Frage zu beantworten:

Nein diese Seite die du uns da geschickt hast ist Fake. Wahrscheinlich cracked Server.

Um die einen kostenlosen Anbieter zu zeigen:

Mit diesem habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Musst aber immer Clients darauf haben, weil der TS sonst einem anderen User zugeteilt wird.
https://www.ts3.cloud/

Mein Tipp für dich:

Geh an seriöse Hoster denen du vertrauen kannst. Nitrado ist zwar eine Möglichkeit aber definitiv abzocke. Such dir andere Hoster wie https://necror.de/ oder sowas.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?