TeamSpeak 3 sagt bei mir immer Error

2 Antworten

Wenn du keine Verbindung zu einem Server aufbauen kannst, liegt das meist an dir oder dem Server selbst.

Mögliche Fehlerquellen wären also:

- du hast keine Verbindung zum Internet

- die Verbindung wird durch eine Firewall blockiert

- Server IP Adresse geändert / Server offline

- Server max. Clients erreicht

- Server gesperrt (z.B. durch Lizenzverstoß)

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

LG Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Wurde irgendwas an eurer Internet Hardware verändert? Evtl sind Ports nicht mehr freigegeben.

LolipopFlop
Fragesteller

Nein wurde nicht geändert:(

zarion  08.03.2015, 11:58
@LolipopFlop

Sicher, dass nicht einfach nur die Server die du anwählst down sind?  Hast du dir evtl ein neues Antiviren Programm runtergeladen? Probier mal ob du econnecten kannst, wenn die Firewall aus ist.