Teams Online Unterricht gestürmt ... Was passiert jz?

3 Antworten

Also dass Microsoft sich persönlich darum kümmert halte ich für unwahrscheinlich. Die haben gar nicht genug Leute und Zeit um sich um die Tausenden Anfragen zu kümmern. Ich glaube die wollen dich dazu bringen es zuzugeben.

Für eine so simple Angelegenheit darfst du eigentlich nicht von der Schule fliegen.

Naja, wenn die Links nicht personanisiert waren siehts gut aus für dich, aber wenn jeder Schüler einen eigenen Link hatte bist du dran

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin unglaublich Intelligent

Jonas917Metzger
Fragesteller

Was meinen Sie mit "personanisiert" ? Tut mit Leid ich verstehe solche Wörter nicht aber vielen Dank für Ihre Antwort

LukasM297  22.01.2021, 11:45
@Jonas917Metzger

Damit ist gemeint, dass der Link mit deinem Account verknüpft ist. Im link ist also dein Name enthalten. Wenn du allerdings Tage danach nichts davon hörst kannst du davon ausgehen, dass dies nicht der Fall ist, da deine Daten und 1,2 Klicks entfernt sind.

Das Microsoft sich persönlich darum kümmert ist sehr unwahrscheinlich.