Teamgespräch, wie spreche ich am besten die Einteilung des Personals an, od. auch die nicht erbrachte Wochenarbeitszeit an?

2 Antworten

Ich würde nicht deine Feststellung ansprechen sondern die Situation darstellen …

Vollzeit Kollegin muss teilweise alleine arbeiten , wie können wir die Arbeitszeiten der Teilzeitkräfte organisieren um das zu vermeiden.
Gemeinsam müsstet ihr dann eigentlich über die Stundendefizite der einen Kolleginnen fallen .

Wenn du dir einen Gefallen tun möchtest, dann sprich dieses "Problem" am besten erst gar nicht an, denn das kann ganz übel für dich enden.