Team Tacos oder Döner?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Team Döner 65%
Anderes ??? 19%
Team Tacos 16%

4 Antworten

Ich liebe Tacos, aber ich bevorzuge immer Kebabs – ich liebe sie einfach.

Team Döner

Von einem prall gefüllten Döner hab ich auf jeden fall immer mehr :-D, den kann man übrigens zu jeder Tages und Nachtzeit futtern !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes ???

Weder noch noch - wenn schon, dann Pizza und Pasta beim Lieblingsitaliener.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes ???

Gehe lieber zum Chinesen. Aber ich esse auch mal Tacos, mal Pizza, selten Döner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
norules4life
Fragesteller

mögen sie auch gerne scharfes essen ?

Warrior2022  23.04.2024, 21:55
@norules4life

Gewürzt ja, höllisch scharf nein.

Je schärfer etwas gewürzt ist um so weniger schmeckt man die natürliche Aromen der Speisen. Wäre schade darum