Team finden für Spiel machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft gibt es bei gamejams, z.B. bei denen von itch io, foren wo leute nach anderen suchen. https://itch.io/jams

hat z.B. vor kurzem der Indie Game Dev Beginners #002 jam angefangen, mit dem thema nostalgia. Ist aber ziemlich kurz, müsstest quasi direkt anfangen, heute oder morgen um noch was hinzukriegen.

Am 18. beginnt der boss rush jam, mit einem preisgeld. Da joinen bestimmt viele. Der geht einen monat.