Taylor Swift München?

4 Antworten

Es gab nur 2 Mails, einmal die in der steht, dass du deine Anmeldung abschließen sollst und dann die, in der steht, dass die Registrierung erfolgreich war und du am 5.7. mehr Infos bekommst. Wenn du beide hast, hast du Chancen auf einen Presale Code

Natürlich steht nichts bei Bestellungen, da du ja noch keine Tickets gekauft hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Hat jemand Informationen zum Taylor-Swift-ERAS-Tour Zugangslink? Obwohl ich für Gelsenkirchen sowie München für den Vorverkauf morgen zugelassen wurde, habe ich leider keinen versprochenen Zugangscode und Link heute um 17Uhr von Eventim erhalten. Spamordner etc. habe ich natürlich alles gecheckt. 😞😞😞

Danke euch

Wenn Du mit Deinem Account noch nie was bestellt hast, dann können auch keine Bestellungen angezeigt werden. Sich für den Vorverkauf zu registrieren ist keine Bestellung.