Taylor Swift Buch?
Sie hat ja/ bringt ja dieses Buch raus. Wird es das auch in Deutschland geben?
6 Antworten
Das Buch erscheint in den USA als "Target exclusive", also exklusiv bei Target. In der Vergangenheit war es so, dass wenn etwas als "Target exclusive" verkauft wurde, dass man es auch tatsächlich nur bei Target kaufen konnte, wie z.B. die Modekollektion von Selena Gomez. Und da es Target in Deutschland nicht gibt, halte ich es für möglich, dass das Buch in Deutschland nicht erscheint.
Also die Vinyl war ja auch target exclusive und die gibt es bei Amazon, aber die ist da auch erst aufgetaucht als die Vinyl bei ihr in den Shop gekommen ist. Deshalb kann sein, dass es das Buch auch woanders geben wird, aber dazu gibt es noch keine Infos. Vermutlich weiß man es erst, wenn es draußen ist.
Es wurde bereits bekannt gegeben, dass es das Buch ab 07.12. im deutschen Online Store erhältlich sein wird
Kannst du mal einen link dazu schicken? Ich hab online gar nichts dazu gefunden.
Kann irgendwie kein Link einfügen, aber es steht in der Bildbeschreibung ganz am Ende bei Taylor Swifts neusten Post (der vom 26.11., der Post über die Toronto shows)
Das Buch ist ab morgen 14 Uhr deutsche Zeit im EU Online Store (da kannst du einfach "Taylor Swift eu store" googeln)
Sorry, dachte es wär schon ein Tag weiter als ich 'morgen' geschrieben hatte😅 Es kommt heute, also Samstag den 07.12. um 14 Uhr
Das steht in den Sternen geschrieben oder lass dich doch einfach mal überraschen 😉
Hast du gewusst, dass Taylor Swift 2021 mit der Veröffentlichung von Neuaufnahmen ihrer alten Alben begann, beginnend mit Fearless (Taylor's Version) und Red (Taylor's Version), um die Kontrolle über ihre Musikrechte zurückzugewinnen!?
Falls du ihre offizielle Website noch nicht kennst: https://www.taylorswift.com/
Um Updates zu erhalten, melde dich einfach an 😉
Viele Grüße! Sarkasie
Ja natürlich wusste ich das, ich leb ja nicht hinterm Mond 😉. Ihre Website kenn ich schon. Aber ich glaube es kommt am 7.12 in ihren Store, der ist ja international soweit ich weiß
Ja, ich Depp, das hätte ich mir eigentlich auch denken können 🤦♂️😀
Ich bin Billie Eilish-Fan, mit ihrem einzigartigen Musikstil, der Elemente aus Pop, Elektronik und Indie kombiniert, sowie für ihren charakteristischen Modegeschmack, der oft oversized und farbenfroh ist.
Aber beide Künstlerinnen haben ihren eigenen einzigartigen Stil und Einfluss in der Musikszene. Ich wäre eine Katastrophe 😁
Ja billie eilish macht auch sehr schöne Musik
Ich rechne mit einer hohen Wahrscheinlichkeit.
Ist zu befürchten \../
ich denke schon :-)
Es gibt ganz viele Dinge, die dann in Deutschland einfach über andere Anbieter verkauft werden. Genauso wie die Vinyl und das Buch.