Taxi-Reservierung nötig? Ich will zu einer Großveranstaltung in Braunschweig. Sollte ich das Taxi für den Heimweg vorbestellen?

1 Antwort

Braunschweig ist für mich ein anderes Bundesland.

Braunschweig ist kein anderes Bundesland sondern eine Stadt in Niedersachsen

zurück zur Frage

Logisch solltest du das vor Bestellen ersten 2000 Taxi warten da Definitiv nicht. Und für die Strecke bekommt vor Ort ein Dickes NoGo. Zumal du ja eine ICE Fahrkarte hast. Ist die nicht hierfür such dir ein billiges Hotel und fahr dann auch mit dem Zug.