Taxi Karton transportieren?

4 Antworten

Sollte kein Problem sein. Sag bei der Bestellung des Taxis, daß Du ein Gepäckstück in den Abmessungen .... hast und es besser wäre, wenn sie Dir einen Großraumwagen (VW-Bus o.a.) schicken.

Hi Saraxkk,

die meisten Taxis/Taxen (kurz Mehrzahl vergessen haha) haben genug Platz im Kofferraum, um ein Paket in der Größe zu transportieren. Du könntest einfach bei der Taxizentrale anrufen und nachfragen, ob sie bereit wären, das Paket für dich mitzunehmen. Ein Tipp: Frag am besten vorher nach dem Preis, um sicherzugehen, dass es im Budget liegt.

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Ja, das geht. Allerdings musst du darauf achten, dass die Abmessungen auch in einen PKW passen. Und du solltest nicht damit rechnen, dass der Fahrer dir beim Tragen hilft.

Ja, aber dann musst du ein Großraumtaxi anfordern. Kostet extra.