Taugt ein Schreibtisch für 65€ von Amazon was?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, kann was taugen 63%
Ne, geht schnell kaputt 38%

6 Antworten

Ja, kann was taugen

Wird halt alles Pressholz sein.

Darfst für den Preis keine Qualität erwarten und robust wird er auch nicht sein, aber ansonsten kann der schon was "taugen".

Der sieht nicht schlecht aus. Aber wenn du mehr Geld zur Verfügung hast, geh lieber in ein Möbelhaus und guck dir die Tische an. Ikea, Boss oder Roller... Die sind günstig.

Ne, geht schnell kaputt

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dieses Teil lange hält.

Wenn Du 200€ Budget hast hole Dir Platten und Holz sowie Siegellack aus dem Baumarkt und baue Dir einen Schreibtisch nach Deinen Maßen und Bedürfnissen selbst. Arbeitsaufwand gesamt maximal 4 Stunden, stabil und hält viele Jahre.

Das habe ich immer so gehandhabt.

Ne, geht schnell kaputt

Die Platte kann für den Preis nur Müll sein und man kann für dieses Geld auch kein vernünftiges Gestell schweißen. Das ist mit Sicherheit krumm, schief und instabil. Auch dass die Schubladen einwandfrei funktionieren, kann ich mir nicht vorstellen.