Taugen "billige" Massageliegen was?

6 Antworten

Ich würde mir die Liege ansehen. Wenn diese stabil ist, dann tut es auch eine günstigere. Meine erste Liege liegt bei 100,-EUR.
Durch Fellauflage und Ähnliches kann man diese weicher und angenehmer machen.
Für schmale und bis zu einem normalen Gewicht (<120kg) gehen diese sehr gut.

Nutze meine für mobilen Einsatz.

Ich habe die Metallgestelle immer als wackelig und unschön empfunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit 10Jahren als Massagepraktiker tätig.

Wenn du Wellnessmassagen anbieten willst, dann solltest du in allererster Linie auf Sicherheit bei Liegen achten und die hat ihren Preis..

Erkundige dich doch mal  im Fachhandel, welche gut sind und trotzdem günstig.

Dann kannst du dich gleich vor Ort richtig beraten lassen.

Rauchfrei89
Fragesteller

Vielen herzlichen Dank für die Antwort. Leider ist mein Budget am Anfang knapp bemessen und die Massagen wären nur ein kleines Zusatzangebot

Die Bewertungen klingen gut. Ich denke aber, dass es eher Homeanwender sind. Der Knackpunkt sind meist die Poslter, die meist minderwertige Qualität haben und schnell nachgeben.

Rauchfrei89
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich befürchte auch das die nicht allzu lange halten würden

halte ich nichts von. Verkauf: 70 €, davon werden  nach die Transportkosten  bezahlt, das Ding wiegt 14 kg; selbst wenn der Verkäufer reichlich Prozente bekommt, müssen sie bezahlt werden. Dann will der Verkäufer auch noch etwas verdienen, somit bleiben für das Produkt nicht mehr so viel Geld übrig. Da hätte ich zu : http://www.ebay.de/itm/Mobile-Alu-Massageliege-Massagetisch-Massagebank-3-Zonen-schwarz-Tasche/311894717503?_trkparms=aid%3D555018%26algo%3DPL.SIM%26ao%3D2%26asc%3D46153%26meid%3D2c20f1236db848b59d81b22c2ee67e7a%26pid%3D100005%26rk%3D4%26rkt%3D6%26mehot%3Dpp%26sd%3D381324073199&_trksid=p2047675.c100005.m1851  mehr Vertrauen

Rauchfrei89
Fragesteller

Vielen herzlichen Dank. Ja die Liege sieht wirklich besser aus und liegt noch in einem Rahmen den ich ausgeben könnte.

Ich denke für den Anfang sollte das definitiv reichen.

Das ist ja jetzt auch nicht so viel Geld zum Testen.
Und wenn du die dann öfters am Tag brauchst und merkst, dass etwas besseres einfach besser wäre, dann kannst du immernoch umsteigen. :D

Rauchfrei89
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich denke auch für den Beginn sollten die evtl. ausreichen. Die sehen nur auf den ersten Blick so klapprig aus und es wäre schlimm wenn beim ersten Kundenbesuch die gleich runterfallen oder sowas :-)

user8765  04.10.2017, 14:52
@Rauchfrei89

Ohje und mit 23 Jahren in einem Forum schon gesiezt. ;D

Du kannst ja mal probeliegen Zuhause und wenn die nichts ist hast du ja 14 Tage Widerrufsrecht.

Oder massiere mich probeweise. :D:D:D

Rauchfrei89
Fragesteller
@user8765

Als höfliche Engländerin Sie'ze ich immer am Anfang eines Kennenlernens. Da ich knapp unter 60kg wiege und der Großteil meiner zukünftigen (hoffentlich) Kunden wahrscheinlich mehr, weiß ich nicht ob mein Probeliegen was bringt. Wenn es soweit ist und Sie im Münchner-Augsburger Raum sind gerne. Aber dafür will ich dann eine gute Bewertung etc..egal wie es war