Tauchpumpe 12v Zigarettenanzünder?

1 Antwort

Wozu die Zigarettenanzünder-Steckdose?

Wenn Du irgendwo im Bordnetz 12 V abzweigen kannst, dann haust Du den Minuspol der Pumpe direkt an Masse. Den Pluspol legst Du auf eine eigene Sicherung, dahinter der Schalter an der Spüle, dann der Pluspol der Pumpe.

Aber natürlich geht's auch mit der Steckdose an der Powerstation.

AnOnym2003dy
Fragesteller

Ach das geht auch? Okay wusste ich nicht :) Dankeschön, aber glaube mir der Steckdose ist für mich einfacher bevor ich das andere irgendwie falsch mache. Aber wenn das funktioniert kann ich ja einfach so einen Zigarettenanzünder Anschluss kaufen plus und minus Kabel verbinden und dann gehts auch, so hab ich das verstanden?