Tauchen in Miami oder Key West?

1 Antwort

Ich war zwar schon mal dort, damals aber (leider) noch kein Taucher.

Miami selbst hat zwar viele kleine Inselchen davor, an denen man sicherlich auch ganz ordentlich Tauchen kann, das erfordert aber natürlich eine Basis und ein Boot. Die Keys selbst sind, mit ihren vielen kleinen Inseln und Buchten, ein wundervoller Tauchspot. Sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene Taucher gibt es dort praktisch für jede Art des Tauchens etwas zu sehen. Selbst wenn man nur schnorcheln will, sind die Keys ein perfektes Ziel. Mein Votum also ganz klar für die Keys.

Woher ich das weiß:Hobby – VDST TL**/Nitrox TL**/Trimix*/Gasblender*/Medizinausbilder