Taubstumme Arbeitskolegin verliert immer mein Werkzeug das ich ihr leihe ...zb Heckenschere ...Besen...Mähfaden...was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist Dein Chef auch taub und stumm? Langsam denke ich, dass er gar nichts mehr mitbekommt, sie geht in der Arbeitszeit zum Friseur, verliert teures Handwerkszeug, hängt wie eine Klette an Dir, auch in der Pause.

So kann das nicht weitergehen. Da sollte von seiner Seite aber langsam auch mal was kommen. Er kann es ihr ja schreiben, dann hat sie es schwarz auf weiss. So kann man nicht zusammen arbeiten.

DianaValesko  15.04.2024, 16:32

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Von einem Experten bestätigt

Unter solchen Umständen würde ich ihr an deiner Stelle einfach kein Werkzeug mehr leihen, und das Problem ist gelöst.