Arbeits Kolleginen beim lästern über mich ertappt?

4 Antworten

Ja, sprich sie mal darauf an, damit das aus der Welt geschafft wird.Viel Glück und Erfolg dabei.

Das hättest du besser sofort gemacht. Nichts ist besser als auf frischer Tat ertappen und alles aufdecken.
Aber trotzdem solltest du sie noch einmal ansprechen und der Person, der sie das erzählt hat auch. Das ist schon kein Lästern mehr, das geht schon in Richtung übler Nachrede

Wenn Du sie drauf ansprichst, bauscht Du die Angelegenheit nur unnoetig auf, - und das nuetzt niemanden! - Vor allem Dir selber am allerwenigsten,- denn dann wird man Kontakte zu Dir wohl moeglichst vemeiden.

Das ist eine sehr traurige Geschichte und ich würde es wie nennt man es wohl, der

Leitung , Stationsleitung mitteilen.

Lasse es nicht auf sich beruhen

Ich wünsche Dir Stärke und alles Gute