Taubenplage im Pflaumenbaum

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alufolie an Schnüren. Beste Lösung großes Netz drüber werfen die sind auch ned so wirklich teuer..

Taubenplage im Pflaumenbaum.. Könnte Glatt ein TItel für ein neues Buch werden :D

Ja ist doch schon mal ein guter Titel, leider war nicht anderes mehr übrig aber ein guter Titel wär es.

0

Da würde ich dir eine "Fletsche" man sagt auch "Zwille" empfehlen. Kann man leicht im Netz bestellen. Tja und dann eine Tüte Haselnüsse kaufen (in der Backabteilung) und los gehts;-) Durch die Haselnüsse werden die Tauben nicht verletzt sondern einfach nur vertrieben. Nach ein paar Tagen solltest du Ruhe haben.

LG Luegenbande

Also auf die Lauer legen und die dann abschießen?

0

Durch die Haselnüsse werden die Tauben nicht verletzt

Da wäre ich mir mal nicht so sicher.

Absolut nicht zu empfehlen.