Tauben vertreiben, aber kein kleinen Vögel?

3 Antworten

Wenn der Kot das Problem ist, dann kannst du den Balkon einfach mit Zeitungspapier auslegen und regelmäßig wechseln. So bleibt der Balkon unkompliziert sauber.

Tauben haben genauso wie andere Vögel auch Hunger.

Wird so nicht gehen. Wenn kann man futterhäuser aufstellen in denen futter so reingetan wird das Tauben nicht rankommen weil sie zu groß sind runtergefallenes fressen sie aber doch.

Bekommen Tauben aber zb natürliches Futter wie Körner ist ihr kot für Gebäude usw weit weniger schädlich als gedacht. Da schaden zb Abgase, zu starke Reinigungsmittel den Böden usw viel mehr.

Ich füttere Vögel, und einige Tauben essen sehr viel davon auf. Ich habe nur die Wahl, das zu tolerieren oder das Füttern einzustellen. Die Tauben haben genau so Hunger wie die anderen Vögel.