Hallo! Auf meinem balkon haben Tauben Nest gelegt und da waren 2 Eier, und heute habe ich aus versehen die Mutter-Taube erschrocken und sie ist weggeflogen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass das Nest so wie es ist. Nicht anfassen. Die Mutter kommt wieder. Sie brütet bis die Jungen schlüpfen. Es kann aber auch sein, das sie das Nest verlassen hat und nicht wieder kommt. Dann warte bitte ein bis zwei Tage und wenn Du sicher bist, das die Mutter nicht mehr kommt, räume das Nest, mit den Eiern bitte weg. Und mach Dir keine Sorgen, Du hast da keine Schuld, das passiert auch in der Natur. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sofiaa11
12.04.2016, 00:49

Danke 😞 Ich hoffe sehr, dass die wieder kommt, da mir die "kleinen" leid tun, viellen Dank für die nette Antwort! 

1

Na,

wird schon wiederkommen, geister nur nicht die ganze Zeit am Balkon vorbei xD

Ehrlich gesagt, lasse ich nie wieder Vögel bei mir nisten. Pass auf, dass die kleinen net runterfallen xD >.<

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin sofiaa11

Die taube wird wieder kommen

Mfg OseiBasu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird wiederkommen wenn die Gefahr weg ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf nach ihr und rede mit der taube darüber vielleicht sagt sie dir ja dann warum sie weggeflogen ist😂😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sofiaa11
12.04.2016, 00:45

Ich kann leider kein taubisch 😢😂

0
Kommentar von xXliorXx
12.04.2016, 00:46

Hol einen Dolmetscher😂😂😂😂😂😂😂

0
Kommentar von applegeek
12.04.2016, 01:33

Ich probiers mal, gurrrrrrrrrr, gurrrrrrrrrrrrrr, gurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

0

Was möchtest Du wissen?