Kann eine Taube an Cornflakes ersticken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Taube kann theoretisch an allem ersticken. Cornflakes sind da weder besonders gefährlich noch irgendwie anders als andere Lebensmittel. Von daher, keine gesonderte Gefahr.

Willst du dir das wirklich zumuten? Der Kot von denen greift alle Materialien an wo er draufkommt. Das heißt du müsstest jeden Tag dort sauber machen. Außerdem übertragen die Krankheiten...

Sie erstickt nicht an zerkleinerten Cornflakes,aber Reis z.B.finde ich,waere besser.Lg gadus

Ich denke nicht... Die kann ja auch Brot und Pommes und soo vom Bürgersteigessen. Vielleicht nur besser ohne Schokolade :D