Taub nach onanieren xD?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ab zum Herrn Doktor 50%
Normal 25%
Ignorieren 25%

6 Antworten

Ab zum Herrn Doktor

Hängt vielleicht mit dem Blutdruck zusammen oder Herz-Kreislauf? Wir können es nicht wissen, also am besten zum Onkel Doktor. Dann hast du Sicherheit. Good luck!

Ab zum Herrn Doktor

normal ist dass nicht

Pace65
Fragesteller

Ist es dann was ernstes?

Mir geht es gerade eben etwas besser, wüsste aber nicht was das Problem ist.

mottral  07.09.2021, 18:33
@Pace65

ich bin kein Arzt, dazu kann ich nichts sagen, aber wenn das häufiger der Fall ist, besser mal abklären lassen.

Ab zum Herrn Doktor

Klingt für mich als Laien so als würde dein Blut zu sehr in... bestimmte Regionen wandern statt ins Gehirn 😅 Ich würde das definitiv untersuchen lassen

Pace65
Fragesteller

Danke!

Normal

Kann passieren ;-)

Pace65
Fragesteller

Wirklich :o?

Ignorieren

Du hast wahrscheinlich deinen Blutdruck in die Höhe geprügelt.