Tattoos, das nicht für immer hält?

7 Antworten

Ich weiß von z.B. Augenbrauentattoos, die mit der Zeit verblassen. Das sind solche Tattoos für Leute mit Krebs o. Alopecia, die also keine Haare und Augenbrauen mehr haben. Weiß aber leider nicht, wie die heißen, da müsstest du nochmal googeln, wo es die gibt, usw.

Tattoos bleiben auch wenn sie verblassen ganz weggehen tun die Dinger nie.

Aber für was ein Tattoo stechen wenn du eh willst, dass es wieder weg geht.

Dann lass es halt komplett

.... ist eine "Supersache"....

für 3 Monate ein Tattoo und dann für Jahre/oder immer eine Ruine...

...ist wie bei den meisten Dingen im Leben:

mach´s richtig oder lass es - wenn du über ein Temptattoo nachdenkst, dann solltest du es lassen

das nennt sich Temptoo und da gibt es irrsinnig viele Klagen weil die Dinger NICHT wieder weggegangen sind. So präzise kann man gar nicht zwischen die Hautschichten stechen, dass man genau die erwischt, bei der es wieder weggeht

Soft tattoos - einfach mal Google, mehr weiß ich leider auch nicht

"Soft Tattoos eignen sich für eher kleine und einfarbige Tattoos, die im Schnitt zwischen 7 und 15 Jahre halten. Auch hier ist, wie bei einem Permanent Make Up die jeweilige Haut entscheidend. Es kann, muss aber nicht wieder ganz verschwinden.

Gestochen wird nach individuellen Vorlagen, weniger tief in die Haut als bei einer Tätowierung und nicht mit herkömmlichen Tätowierfarben, sondern zertifizierten Permanent Make Up Farben."

CurryKing83  13.10.2017, 08:02

Und bei bei 99% der Fälle geht nicht wieder alles weg sondern kann behält ein verwaschenes Tattoo. Ganz zu schweigen davon, dass das Tattoo weiterhin dank dem ggf leicht vernarbten Gewebe erkennen kann.