Tattoohaut oder Frischhaltefolie?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Die Klebehaut macht mehr Sinn 75%
Frischhaltefolie is besser 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was für ein tattoo. Dunkle Werke saften meistens sehr stark sodass es keinen sinn macht second skin aufzukleben, das löst sich gleich wieder ab. Da lieber frischhaltefolie. Bei fineline würde ich eher second skin nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct
Michi491  09.02.2024, 18:33

Ich hatte immer frischhaltefolie

Yodaa394  09.02.2024, 18:34
@Michi491

Das ist auch das klassische. Aber secondskin ist gerade für Anfänger gut weil es so länger steril verpackt ist. Man muss nur wissen wie abziehen

Yodaa394  27.02.2024, 16:22

Danke für den ⭐️🥰

Frischhaltefolie is besser

Reicht vollkommen.