Tattoo zeit?

6 Antworten

Genaue Preise sind individuell aber für son Kleinkrams, da sitze nich lange und zahlst auch nich viel.

Also das erste ins blaue geraten keine halbe Stunde das zweite wahrscheinlich etwas länger...

Nur bitte such dirn vernünftigen Tättowierer... der absolut SAUBER arbeitet.

Das musst du den/die tätowierer/-in Deines Vertrauens fragen…

aber du wirst immer jemanden finden der es billiger macht- aber I.d.r. nicht besser

merke: wer teuer ist UND langfristig ausgebucht ist scheint GUT zu sein

Für das erste zahlst du vllt 50€ für das mit der Rose evtl 70€.

LG Soulreaper123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Preis siehe vorherige Frage.

Zeit.. beim ersten so um die 30 - 40 Minuten maximum und beim zweiten vielleicht 1 1/2 - 2 Stunden

ich glaube es gibt kein junges Mädchen welches als tattoo keine Blume auf dem arm hat, das ist so einfallslos :D

ewigsuzu  26.10.2021, 10:08

Ähm du meinst von den tättowierten oder? Weil es gibt total Viele Menschen ohne tattoos.

ewigsuzu  26.10.2021, 10:10
@Motofichi

Naja ich bin halt weiblich und komme nichmal auf den Gedanken mir ne Farbnadel in den arm jagen zu lassen... Hab mich selber mitn Pfüller tättowiert ausversehen in der Schule dieser einzelne Punkt mit ner Narbe reicht mir im Finger XD

ewigsuzu  26.10.2021, 10:15
@Motofichi

Ich hab das eig gar nich gepeilt; ich war wegen irgendwas voll wütend glaub weil ich die aufgabe nich geschnallt hab bin abgerutscht und das ding is im Finger gelandet, zu hause hab ich mir gedacht naja krieg die Tinte eh nich ab wird alleine Weggehen so wie immer, hatte halt dauernd blaue Finger von dem Mist... Das das gar nich weggeht is mir erst nach 3 Tagen oder so aufgefallen XD

ewigsuzu  26.10.2021, 10:21
@Motofichi

Quatsch das is gut über 10 Jahre her, das is so tief in der Haut gelandet dass der Punkt da drin bleibt bis ich sterbe oder nen Finger verliere XD

Motofichi  26.10.2021, 10:22
@ewigsuzu

naja immerhin hast du dann immer eine Erinnerung an dein erstes "tattoo" haha

ewigsuzu  26.10.2021, 10:24
@Motofichi

Ja selbst gestochen mega stolz drauf XD; Vor allem der Moment wenn da wirklich so volltättowierte sind und ich wie son heini der null dazu gehört mich zwischendrängel und ganz stolz mein tattoo präsentiere, immer wieder ein running gag XD

Motofichi  26.10.2021, 10:26
@ewigsuzu

sehr cool wie du damit umgehst, manche Leute würden depressiv werden haha

ewigsuzu  26.10.2021, 10:29
@Motofichi

dass bin ich schon, also daher is es egal Humor wirkt sehr gut gegen depris ;)

ewigsuzu  26.10.2021, 10:34
@Motofichi

haste selber welche? ^^ Naja irgendwann hab ich einfach geschnallt wies geht, Gedanken können mächtiger als Gefühle sein wenn man ihnen die richtigen Gefühle zuweist. Klingt im ersten moment unlogisch funktioniert aber.

Motofichi  26.10.2021, 10:56
@ewigsuzu

nicht unbedingt aber war schon oft niedergeschlagen wenn du verstehst was ich meine

ewigsuzu  26.10.2021, 10:57
@Motofichi

Phasen vom Gedanken des wahnsinns und verzeihens? Gib da dieses eine Lied von den Onkelz Koma ich hab dieses Lied mal ne ganze Nacht in dauerschleife gehört XD

Motofichi  26.10.2021, 10:58
@ewigsuzu

gut möglich ich weiß nicht so genau im Moment ist es aber eigentlich stabil. oh ne die Onkelz kann ich gar nicht ab

ewigsuzu  26.10.2021, 11:00
@Motofichi

Ich hör die eig auch nich großartig, aber diese eine Lied hat gepasst; wegen dem Text ;

Eine nächtliche Parade

Ungebetener Bilder

Eine Nacht, die niemals endet

Ich gleite davon

Eine einsame Leere

Jenseits von Schmerz

Von Kummer und Worten

Umklammert mein Herz

Und ich gehe durch die Tür

Durch die Tür, die ins Alleinsein führt

Ich sinke ins Nichts

In endlose Leere

Nur dunkles Geheimnis

Erdrückende Schwere

Ich träume wahnsinnige Träume

Von Gnade und verzeih'n

Erhabene Momente für die Ewigkeit

Ich sehe Fetzen meines Lebens

Fragmente meines Seins

Wie Messer, die mein Herz durchbohren

Stummes Schreien

Hier gibt es keine Namen

Ich weiß nicht wer ich bin

Alles von Bedeutung

Verliert seinen Sinn

Ich falle immer tiefer

Immer tiefer in den Traum

und dieser Text hats einfach total getroffen. ^^

ewigsuzu  26.10.2021, 11:02
@Motofichi

Sag ich ja so is auch das ganze Lied... Deshalb auch eine ganze Nacht in Dauerschleife, ich hab mich exakt genauso gefühlt.

ewigsuzu  26.10.2021, 11:12
@Motofichi

definitv deshalb bin ich auch hobbymusiker und hab ne uralte yamaha eorgel :D das beste was ich jemals im Leben geschenkt bekam...

ewigsuzu  26.10.2021, 11:24
@Motofichi

Für mich is es gut genug für andere nur geklimper... ich schick dir mal ne f mag das ned in den kommis so breit treten.

Silviediekleine  26.10.2021, 10:19

Ich habe keine Rose auf dem Arm und sonst kein Mainstream Tattoo. Meine sind alle selbst gezeichnet und entworfen und dann gestochen.

Motofichi  26.10.2021, 10:21
@Silviediekleine

da bist du eine der wenigen und dann auch noch kreativ mein Respekt. darf ich fragen was für Motive?

Silviediekleine  26.10.2021, 10:25
@Motofichi

Ein Mandala auf dem Rippenbogen, ein großen realistischen Elefanten auf dem Oberschenkel, einen Obelisk im nordischen Stil mit Runen auf dem Rücken, und ein kleines auf dem Oberarm (batman und Flash Logo verbunden) bin da ein kleiner Fan ^^

Motofichi  26.10.2021, 10:27
@Silviediekleine

cool, die haben alle für dich bestimmt auch eine persönliche Bedeutung nehme ich an

Silviediekleine  26.10.2021, 10:32
@Motofichi

Ja klar. Das Mandala besteht aus kleinen Zeichen wobei jedes eine Bedeutung hat. Der Elefant ist mein Lieblingstier und ist eine Zeichnung eines Elefanten aus Platschow von einem Foto das ich geschossen habe, das nordische Tattoo ist für meine Liebe und mein Interesse an der nordischen Mythologie, und das kleine aufn Oberarm einfach, weil ich es mag und so wie ich es habe ist es einzigartig, da es halt selbst gezeichnet ist und es dieses so mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht nochmal gibt.