Tattoo verschwimmt auf übungshaut?

2 Antworten

Es sollte eigentlich selbsterklärend sein, das du offensichtlich was falsch machst bei solchen Ergebnissen ;-)

Ab 2 Minuten -->

https://www.youtube.com/watch?v=FcVMdmMdH9o

gwennysheperd19
Fragesteller

Danke, habe jetzt "vernünftige" Tinte ist nicht mehr verschwommen

Wenn du üben willst, dann nimm dir eine Orange oder die Haut vom Schwein.

Möglich ist aber auch, dass die Maschine (du) nicht tief genug stichst.

Wie teuer war sie?

gwennysheperd19
Fragesteller

75 Euro also nicht besonders teuer. Ich wollte erst mal sehen ob ich sowas überhaupt kann, bevor ich 300 plus Euro investiere um mir eine etwas bessere kaufe. ich habe auch schon probiert tiefer zu stechen aber dann geht die nadel einfach komplett durch die Haut durch und bleibt hängen plus es bleibt verschwommen.