Tattoo unter 18, Argumente dafür?
Hallo :)
Ich bin jetzt 17 Jahre alt und möchte seit ich 13 bin ein gewisses Tattoo haben. Seit dem hat sich weder das Motiv, noch die Stelle geändert. Die Bedeutung des Tattoos ist für mich auch sehr wichtig, da es die Geburtsdaten meiner kleinen Bruder sind. Ich konnte meinen Vater jetzt dazu überreden, brauche jedoch noch gute Argumente um meine Mutter umzustümmen.. Immerhin konnte ich sie auch zu einem Priercing überreden. Könnte mir jemand vielleicht dabei helfen?
Danke im Vorraus :D
5 Antworten
Das entscheiden nicht die Eltern, sondern der Tätowierer und niemand, der auch nur ein Fünkchen Respekt für seine Arbeit und seine Lizenz hat, sticht Minderjährige.
Grundsätzlich stimme ich dir zu. Allerdings hat ein Tätowierer keine Lizenz.
Warte lieber noch etwas. Ich wollte auch lange lange Zeit immer das selbe tattoo an der selben stelle. Als ich 18 war hatte ich plötzlich gar kein Interesse mehr für dieses Motiv.
Später ist's dann ein völlig anders tattoo, an einer völlig anderen Stelle geworden
Ich glaub das ist einfach so ein Tick, wenn man unter 18 ist, etwas haben zu wollen, was verboten ist. Nächstes Jahr kannst du es dir immer noch stechen lassen wenn du es dann toll findest. Machs aber nicht aus Protest einen Tag nach feinem Geburtstag ^^
Papa hat gesagt ja.
Aber wenn du schon 4 Jahre gewartet hast, sitzt du das letzte auch noch mit einer Pobacke ab. Meinen Respekt hast du.
Ja ein jahr warten das ist nicht lang
Warte bis du 18 bist