Tattoo und Aspirin?

4 Antworten

Das Aspirin ist raus, aber die Blutplättchen sind immer noch teilweise funktionslos.

Musst du mit dem Tätowierer absprechen. Ich sehe da an sich kein Problem.

Die Blutverdünnende Wirkung ist nach 6 Tagen kaum noch vorhanden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kaffee und Schmerzmittel wirken blutverdünnend.
Daher ist das suboptimal am Tag des Termines.

24 Stunden voher nichts nehmen reichen i.d.R.

Darüber hinaus blutet es ohnehin nicht viel, wenn der Künstler weiss was er tut.

Einze einzige Aspirin 500 ist kein Problem, falls du die nächsten Tage wieder Kopfschmerzen bekommen solltest, aber lieber Ibuprofen nehmen.