Tattoo überstechen?

8 Antworten

Je nachdem, wie Kräftig die Farbe ist, und in welcher Farbe du es übergestochen haben möchtest, wäre es möglich. Geh, wenn es abgeheilt ist, mal in ein anderes Studio, und erkundige dich. Fragen kostet nichts! Aber Orange lässt sich gut bearbeiten. Die Sonne, auf dem Steiß einer Freundin, konnte auch gut bearbeitet werden.

Können schon, aber erst wenn das Tattoo komplett abgeheilt ist. Mit Schwarz drüber sollte gar kein Problem sein, beim grau musst du halt mal mit dem Tätowierer schauen..

zum einen ist es schon so, dass die farbe erst nach ca. 6 wochen so erscheint, wie sie dann letztendlich auch bleibt! im moment kann man eigentlich noch garnichts genaues sagen! zb. ist grau anfangs oft bräunlich/rötlich und dunkel. das hellt aber dann im laufe der nächsten wochen auf und das bräunlich verschwindet total!!

also erstmal gelassen bleiben und mal abwarten bist es ganz verheilt ist, auch unter der haut und das dauert 6 wochen! und dann kannst du damit zu einem oder deinem tätowierer gehen und sagen du möchtest gerne eine andere farbe. grundsätzlich gilt, dass man immer mit dunkleren farben nachstechen kann!! aber du kannst nichts graues oder schwarzer in einem hellen farbton stechen!

Blutvergiftung. Wie merke ich das?

Hallo habe mir am Freitag was stehen lassen von einem Unerfahrenen, der ein Tattoo Set gekauft hat. Ich habe paar Bier getrunken Er auch dann kam Ich auch die wunderbare Idee: Komm mach mir ein Tattoo.

Es ist eher 4 Cm lang bissl größer Kleiner 2 Cm Hoch man sieht es von der nähe aber von der ferne nicht.

Meine Frage weil Ich bin unwohl fühle kann ich Blutvergiftung haben ? Mein Erstes Tattoo :-D und Später lass Ich es mir sowieso überstechen oder entfernen aber möchte Sicher gehen das ich keine Blutvergiftung bekomme.

Habe gestern einen Sonnenbrand bekommen und Schmiere es mir mit Nivea Creme ein!

Heute habe Ich eine Salbe (Creme) für Tattoos raufgemacht !

Nur eine Frage wie kann Ich merken ob Ich blutvergiftung habe oder wie

Danke Mfg

...zur Frage

Kann man das Tattoo schwarz überstechen?

Hey! Ich habe mir ein Batman Tattoo mit gelber Schrift stechen lassen, und beim Nachstechen ist wohl ein kleiner schwarzer Strich in den gelben Teil gekommen... Kann man das retuschieren oder irgendwie noch abändern?

...zur Frage

Watercolour Tattoo in Rheinland-Pfalz / Hessen?

Hallo Leute,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand ein gutes Tattoo-Studio in Rheinland Pfalz oder Hessen kennt, dass auch watercolour kann?

Für mein 4. Tattoo habe ich mir das in den Kopf gesetzt, werde aber online nicht fündig.

Ein Studio, dass auch ohne watercolour-Effekt super farbige Tattoos macht, wäre auch schon hilfreich.

Dankeschöön :-)

...zur Frage

Tattoo überstechen ? Ich hoffe das geht noch ?

Kann man das überstechen ? Siehe Bild! Ich hoffe ja, das ist von 2011 das Tattoo...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?