Tattoo überstechen?

8 Antworten

Je nachdem, wie Kräftig die Farbe ist, und in welcher Farbe du es übergestochen haben möchtest, wäre es möglich. Geh, wenn es abgeheilt ist, mal in ein anderes Studio, und erkundige dich. Fragen kostet nichts! Aber Orange lässt sich gut bearbeiten. Die Sonne, auf dem Steiß einer Freundin, konnte auch gut bearbeitet werden.

Können schon, aber erst wenn das Tattoo komplett abgeheilt ist. Mit Schwarz drüber sollte gar kein Problem sein, beim grau musst du halt mal mit dem Tätowierer schauen..

zum einen ist es schon so, dass die farbe erst nach ca. 6 wochen so erscheint, wie sie dann letztendlich auch bleibt! im moment kann man eigentlich noch garnichts genaues sagen! zb. ist grau anfangs oft bräunlich/rötlich und dunkel. das hellt aber dann im laufe der nächsten wochen auf und das bräunlich verschwindet total!!

also erstmal gelassen bleiben und mal abwarten bist es ganz verheilt ist, auch unter der haut und das dauert 6 wochen! und dann kannst du damit zu einem oder deinem tätowierer gehen und sagen du möchtest gerne eine andere farbe. grundsätzlich gilt, dass man immer mit dunkleren farben nachstechen kann!! aber du kannst nichts graues oder schwarzer in einem hellen farbton stechen!

Was möchtest Du wissen?