Tattoo Schrift auf die Brust - Jetzt oder Später

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

welchen text? den großen oder den kleinen?

Den kleinen langen der über die ganze Brust geht. Also so in der Art, das ist nur ein Beispielbild das ich jetzt gefunden habe.

0
@IzzMee

meiner meinung nach ist die schrift viel zu klein um ein leben lang zu halten! das nur mal vorab! die lines jedes tattoos werden mit der zeit breiter, sind die buchstaben zu klein oder zu eng nebeneinander gehen die linien ineinander - und man kann die buchstaben nicht mehr klar erkennen.

es wäre wichtig, dass du die richtige schrift bzw. die richtige größe bekommst.

auf der brust sind schriften, und noch so klein, immer ein problem! die brust verändert sich im laufe der zeit sehr stark, bei einer schrift sieht man das dann auch entsprechend sehr stark.

der zeitpunkt hängt von deinen urlaubsplänen bzw. freizeitplänen ab. bist du viel in der sonne, am wasser, meer usw. - dann solltest du das besser im oktober oder november machen lassen. gerade im ersten jahr sollte man die sonne meiden bzw. entsprechenden uv-schutz benutzen! ein sonnenbrand könnte das tattoo zerstören! und die haut muss sich auch vom sommer erholt haben! also nicht mehr so braun sein!

und starkes schwitzen muss man bei jeder frischen tätowierung mindestens 2-3 wohen vermeiden - egal ob im sommer oder winter!

1
@annrose66

Ok, das hat mich eigentlich jetzt schon überzeugt, im Winter zu gehen :P Hab von November/Dezember noch zwei Tattoos aber mit denen mache ich mittlerweile alles, also in die Sonne, auf die Sonnenbank oder stark Schwitzen. Aber Brust wäre kurz vorm Sommer also demnächst und dann wäre ich auch im Sommerurlaub, da ist es natürlich ständig der Sonne ausgesetzt. Dann spare ich lieber für den Winter.

Das mit der Größe denke ich bekomme ich hin, da ich eh keinen so lange Text will wie auf dem Bild.

Aber es ist halt diese innere Sucht, dass man es jetzt will nicht später. Habe auch noch ein anderes dass ich unbedingt will, aber werde dann wohl alles auf nach Sommer verschieben.

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort =)

0

Zu 1: Wenn du dich absolut nicht umstimmen lässt, dann mache das Tattoo nach dem Sommer. Du weißt nicht, wie deine Haut auf genau dieses Tattoo reagiert und was passiert, wenn dein Tattoo der Sonne ausgesetzt ist. Und bevor du dir möglicherweise durch ein entzündetes Tattoo den Sommer versaust und im T-shirt rumlaufen musst, geh auf Nummer Sicher und genieße erstmal den Sommer.

Jaja, das ist halt die andere Frage, Ich würde es halt ohnehin nicht an die Sonne lassen also 6 Wochen mit Shirt rumlaufen. Das wäre halt mies aber gut.

Aber die eigentliche Frage ist halt, wie sieht das aus mit dem verziehen wenn ich meine Brust trainiere. Durch die Veränderung. Ist es besser das Tattoo vorher oder später zu machen?

0
@IzzMee

Ob vorher oder später kann ich dir nicht sagen. Aber wenn du klare Druckbuchstaben wählst und sich deine Brust durch das Training verändert, kann es sein, dass es schief aussieht. Auch wenn der Schriftzug auf einer geraden Linie verläuft. Deswegen solltest du, eine Schreibschrift oder eine verschnörkelte Schrift wählen und versetzt oder im Bogen tätowieren lassen. Das sieht bei einer Veränderung deiner Brust nicht schief aus.

Im Alter allerdings sieht beides blös aus.......aber mit 70 ist das dann auch egal!

1
@StupidGirl

Über das Alter will ich mir keine Gedanken machen. Ich sag mal so: Es gehört dann zu mir und ich mache auch nur Tattoos die für mich eine Bedeutung habe. Also es ist immer ein Stück Geschichte auf meiner Haut. Nichts sinnbefreites bei dem ich später denken könnte "WARUUUUUUM?!" :D

Danke ;)

0

Druckbuchstaben nur groß oder auch klein?

Hallo!Die Frage klingt einbisschen dumm, ich weiß. Aber Ich muss etwas ausfüllen, und soll dafür DRUCKBUCHSTABEN verwenden. Ich weiß, dass damit keine Schreibschrift gemeint ist, sondern die Blockschrift. Aber soll ich den Zettel jetzt nur mit GROßEN (z.B. HALLO) Buchstaben oder auch mit kleinen Buchstaben(z.B. Hallo) ausfüllen? Ich bin mir grade ehrlich gesagt nicht so sicher...! Ich bin für jede Antwort dankbar :)

...zur Frage

Satz erläutern in Englisch?

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/satz-erlaeutern-in-englisch/0_big.jpg?v=1515598735884"/>

Kann mit jemand den LETZTEN SATZ hier erläutern also was das heißt und in was für einem Kontext es mit dem Text steht.

...zur Frage

Wie findet ihr dieses Tattoo soll ich mir ein ähnliches stechen lassen?

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wie-findet-ihr-dieses-tattootop-or-flop/0_big.jpg?v=1518381306897" data-image-id="9941067">

...zur Frage

Über nacht bluterguss auf der brust?

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/ueber-nacht-bluterguss-auf-der-brust/0_big.jpg?v=1514284003756"/>

Gestern war da noch nix, muss also über nacht gekommen sein. Wovon kommt das? Tut komischerweise auch nicht weh.

...zur Frage

Wo soll ich mir mein Tattoo stechen lassen?

Hallo zusammen, ich möchte mir im Herbst ein Tattoo stechen lassen. Es wird ein Anker und in der mitte des Ankers kommt das Geburtsdatum meiner Oma in etwas größer un dunkler, so das dass Datum im Vordergrund steht. Ich weiß nicht welche stelle ich gerne haben möchte.

Ein So ähnlicher Anker soll es werden und wie schon oben beschrieben das Datum mittig. https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/139431629/0_big.jpg

...zur Frage

Eiterpickel und schmerzende Verhärtung an Brustunterseite- was ist das?

Hallo seit einigen Monaten habe ich eitrige Pickel unterhalb der rechten Brust ( also da wo der BH sitzt). Da ich nicht so gerne zum Arzt gehe habe ich erstmal versucht das selbst wegzukriegen, unter anderem mit Bepanthensalbe Zinksalbe und Iodsalbe ( nicht alles durcheinander sondern nacheinander, nachdem eins nach 2-3 Monaten nicht geklappt hat bin ich zum nächsten übergegangen. ) Außerdem habe ich die Pickel immer wieder mit Reinigungstüchern und ab und an mit kamilletee ( Bekannte meinte das wäre gut gegen Pickel, und im Gesicht hats bis jetzt immer geholfen) gereinigt. Einige davon sind aufgebrochen und es war auch gut Eiter drin. allerdings hab ich heute morgen bemerkt dass einige gar nicht mehr eitrig sind sondern nur noch ein großer harter roter " knubbel" ist der jetzt sogar auch auf der Brustunterseite ist. Es tut ziemlich weh wenn man drauf drückt und ist auch heiß. Habe am Donnerstag schon einen Termin beim Hautarzt, aber ich wüsste schonmal gern im Vorfeld was das ungefähr sein könnte, bzw was der Hautarzt da wohl dagegen macht. Schonmal danke für die Antworten :)

LG

PS: falls das i-wie wichtig ist: ich bin 18 Jahre alt und mangelnde Hygiene habe ich eig auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?