Tattoo nicht korrekt was tun schweiz?

...komplette Frage anzeigen Links vorlage,  rechts resultat.  - (Tattoo, stechen, hilfehilfe)

6 Antworten

Hast du das privat stechen lassen? - Das sieht ja mal richtig (sorry, dass ich das so sagen muss)

Beschissen aus.

Du kannst Schadensersatz einklagen.

Um die Antwort vorwegzunehmen: Die Aussichten sind in einem solchen Falle nach gegenwärtiger Rechtslage gar nicht so schlecht.

Du willigst zwar einem Vertrag ein, dieser Vertrag beruft sich aber auf eine Einwilligung der Körperverletzung - mit korrekter Ausführung.

Hat er das Tattoo nicht korrekt gestochen, ist es eine Klage wert, die Meinungen, dass der Tätowierer aber das Recht auf Nachbesserung hat sind allgegenwärtig nicht richtig.

Die Chancen stehen in dem Fall relativ gut, dass du Schadensersatz bekommst, dann ab zu einem super Tätowierer und lass dir ein Cover up machen. Davor werden 1-2 Laserbehandlungen notwendig sein um das Tattoo auszubleichen, um ein Cover up überhaupt möglich zu machen


 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
InkedlLady 09.10.2017, 08:28

Eine andere Alternative Möglichkeit, wäre es das ganze mit einem Blackout zu Covern und das Motiv dann mit weißer Farbe rein stechen zu lassen.

0
InkedlLady 09.10.2017, 08:32
@InkedlLady

Vernarbt ist das Teil übrigens auch... eine Klage ist sehr Erfolgs versprechend

0

Man lässt sich auch kein Tattoo von jemand anderes stechen, bzw dafür findet man keinen guten tätowierer.
Copycats nein Danke!

Das hätte dir klar sein müssen.

Der tätowierer wird das auch nicht mehr  besser hinbekommen.

Such dir einen richtig guten tattoo Artist, der dir das noch retten kann. Vieles ist möglich.

Anbei einmal ein Beispiel von Trishi von wildfang. Ist allerdings in nrw.
Aber solche Retter findest du sicherlich auch bei dir.

Trishi von Wildfang (Dorsten, NRW) - (Tattoo, stechen, hilfehilfe)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mal ein mieses Tattoo, deshalb schaut man vorher, welcher Tätowierer dafür geeignet ist.

Versuch es mit einer Klage, ob diese erfolgreich sein wird, ist die andere Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dumm gelaufen - hast du denn nicht im Vorfeld Arbeiten deines Tätowierers angeschaut???

Für solche realistischen Tattoos braucht es jemand der seinen Job wirklich drauf hat.

... Drum prüfe wer sich.....

Da hilft nur noch ein Cover - aber diesmal bitte vom "Richtigen"...

PS:

Das liegt mit Sicherheit nicht an der "Verheilung" - dadurch werden Schattierungen auch nicht zu Linien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Geld hättest du vielleicht mal in einen Deutsch Kurs investieren sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kristinamiha 09.10.2017, 10:30

Wen man aufgebracht ist schreibt man sicherlich nicht perfektes deutsch und ich bin schweizerin kommt dazu das ich schweizer deutsch spreche..  du solltest lieber mal einen dummheits test absolvieren ;)

0
Charlieee001 09.10.2017, 15:07

Uh soll das eine Ausrede sein? Ich bin selber nicht Deutsch und kann es trotzdem . Was hat dies jetzt bitte mit dumm zutun? Nichts .

0

Immer 2 mal nachdenken was man seinen Körper antut. Ansonsten anzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?