Tattoo Neu und angeschwollen

6 Antworten

Frag den Tätowierer was er da gemacht hat. Aber es ist wohl nicht so ungewöhnlich, wenn es anschwillt. Du hast deiner Haut ja quasi eine Verletzung zugeführt., Die muss erst mal verheilen.,

Mein großer Bruder hat sich als ich fertig war sofort danach ein 2tes mal tätowieren lassen bei dem ist das aber nicht so und ich kühle das schon ab und zu und mache ab und zu melkfett drauf ..

0

Ok, also ein bisschen Schwellung ist normal. Da du aber schreibst, dass dein Arm DOPPELT so dick ist wie der andere, tippe ich ganz stark auf entweder eine hübsche Allergie oder eine Entzündung. Bild würde helfen.... Fahr heute noch zu deinem Tätowierer und zeige ihm das mal!

klar kann / wird das eine allergie sein. zum hautarzt! so schnell wie moeglich!

Yow mach mir keine Angst :D meinst du das ernst ? 0_o

0
@Caaaasey

keine ahnung! hat dir dein tättowierer keine verhaltensmaßregeln fuer hinterher gegeben? vorsichtig wasser drueberlaufen lassen, trocken tupfen (!) und hinterher wund- und heilsalbe auftragen???????? das hat mir jedenfalls mein tättowierer zur pflege meines neuen taettoos gesagt

0
@crazycatwoman

Na klar hat er das :D bei meinen bruder ist das nicht so und ich mache genau das selbe wie er

0

3 Punkte Tattoo auf der linken Hand... Bedeutung?

Was bedeuten drei tätowierte punkte in einem Dreick auf der linken Hand? Bitte so genau wie möglich, dankeschön!

...zur Frage

Bei einer Erkältung tättoowieren lassen?

Hallo alle zusammen :)

Nachdem is sehr lange auf den Termin warten musste, ist es heute endlich soweit: mein Tattoo wird erweitert! Habe mich monatelang auf den heutigen Tag gefreut und dann so etwas: ich bin krank :( Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich da später hingehen soll oder ob ich den Termin doch besser verschieben lasse. Ich weiß ja nicht, ob das "gut" ist sich mit einer Erkältung trotzdem tätowieren zu lassen. Habe von Natur aus einen eher schlechten Kreislauf, sollte ich das dabei beachten? Nicht dass ich da nachher umkippe :D Was sagt ihr? Vielleicht ein Tättoowierer unter euch oder jemand der sich damit besser auskennt als ich?

Dankeschön und liebe Grüße!

...zur Frage

Ist es normal, wenn ein Bienenstich juckt und angeschwollen ist?

Mich hat gestern eine Biene in den Unterarm gestochen. Es juckt und ist geschwollen und wenn ich draufdrück kommt so ne gelb-dursichtige Flüssigkeit raus. Ist das normal? Mach mir irgendwie Sorgen Ich habe keine Bienenallergie.

Lg Bananenmech

...zur Frage

Rote geschwollene juckende brennende Schmerzempfindliche zehen?

Hallo. ICh habe ein großes Problem und zwar habe ich seit 3 Wochen angeschwollen , rote / blaue juckenende und schmerzempfindliche Zehen. Jeden Tag .. Mal mehr mal weniger. Mal kann ich auch nich laufen. Blutbild ist nicht auffällig .. Mein hausarzt meinte es ist eine Polyneurophatie. . Das kranken Haus meinte es ist was mechanisches habe dort obwohl mein Blutbild keine entzündungs Zeichen zeigt Citiricin und ibu bekommen. Es wird einfach nicht besser. Auch die Tabletten vom Hausarzt helfen nicht. Und langsam kann ich einfach nicht mehr keiner kann mir helfen. Im KH meinten die es ist auch eine Durchblutungsstörung. Die Zehen sind so rot das die HauT von außen wie verbrannt aussieht und sogar eine blase sich gebildet hat mal sind die Füße total kalt .. Dann wieder total heiß. Kann mir jemand helfen

...zur Frage

Tattoo Mandala Unterarm?

An alle tätowierer, tätowierte und alle anderen die Ahnung haben 😂

Kann man in etwa sagen was man für so n Unterarm Tattoo zahlen muss? Soll nicht komplett rundum sein sondern so dass an der Unterarminnenfläche schon noch unbemalte Haut bleibt😄

...zur Frage

Tattoo Schwellung kühlen?

Mein Tattoo ist nun 5 Tage alt und es fängt an die haut und die krusten abzufallen ist also im Heilungsprozess nun ist der unterarm immer noch etwas angeschwollen da nix mehr rot ist gehe ich mal davon aus das ich meinen Arm zu steif gehalten habe da ich nicht wollte das dass frische Tattoo irgendetwas behrührt :D und meine Frage ist darf man an den stellen wo nicht gestochen wurde kühlen damit die Schwellung weg geht weil man darf ja nicht direkt das Tattoo Kühlen? so weit ich das weiß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?