Tattoo Neu und angeschwollen

6 Antworten

Frag den Tätowierer was er da gemacht hat. Aber es ist wohl nicht so ungewöhnlich, wenn es anschwillt. Du hast deiner Haut ja quasi eine Verletzung zugeführt., Die muss erst mal verheilen.,

Mein großer Bruder hat sich als ich fertig war sofort danach ein 2tes mal tätowieren lassen bei dem ist das aber nicht so und ich kühle das schon ab und zu und mache ab und zu melkfett drauf ..

0

Ok, also ein bisschen Schwellung ist normal. Da du aber schreibst, dass dein Arm DOPPELT so dick ist wie der andere, tippe ich ganz stark auf entweder eine hübsche Allergie oder eine Entzündung. Bild würde helfen.... Fahr heute noch zu deinem Tätowierer und zeige ihm das mal!

klar kann / wird das eine allergie sein. zum hautarzt! so schnell wie moeglich!

Yow mach mir keine Angst :D meinst du das ernst ? 0_o

0
@Caaaasey

keine ahnung! hat dir dein tättowierer keine verhaltensmaßregeln fuer hinterher gegeben? vorsichtig wasser drueberlaufen lassen, trocken tupfen (!) und hinterher wund- und heilsalbe auftragen???????? das hat mir jedenfalls mein tättowierer zur pflege meines neuen taettoos gesagt

0
@crazycatwoman

Na klar hat er das :D bei meinen bruder ist das nicht so und ich mache genau das selbe wie er

0

Was möchtest Du wissen?