Frisch Tätowiert arbeite als Friseurin

Meine Tätowierung   - (tätowieren, friseurin)

2 Antworten

Hi, Wasser kann ruhig an das Tattoo kommen, aber keine Säuren, die für das Färben gemischt werden. Decke den Arm mit Folie solange ab, dann sollte eigentlich nichts passieren.

Das Wasser nicht. Andere Probleme hast du wenn Shampoo etc hinkommt

Darf ein frisch gestochenes Tattoo mit Desinfektionsmittel in Kontakt kommen?

Ich lasse mir am Mittwoch mein erstes Tattoo stechen, nun ist meine Frage ob 1 Tag später Desinfektionsmittel auf das Tattoo kommen darf? Ich arbeite beim Arzt und da bleibt es leider nicht aus das mal Desinfektionsmittel dran kommt, also ist das schlimm? Danke im voraus

...zur Frage

Tattoo an der Außenseite vom Unterarm?

Ich hab nächste Woche einen Termin im Tattoostudio um mir auf dem Unterarm außen (also auf der Seite wo der kleine Finger ist) ein Tattoo stechen zu lassen. Hätte aber leider heute einen Unfall bei dem ich mir eine Rippe gebrochen habe. Die Frage ist jetzt, wie ich liege/sitze wenn ich tätowiert werde, mein Vater meinte nämlich ich müsste wahrscheinlich auf dem Bauch liegen, was ich nicht darf/kann. Mache mir voll die Sorgen deswegen weil ich mich schon lange gefreut hab und wüsste gerne, ob irgendwer hier weiß wie das läuft.

...zur Frage

krank schreiben lassen wegen frisch gestochenem tattoo. geht das?

Hallo zusammen..ich habe mir gestern ein tattoo stechen lassen am fuß..nun ist es so, dass mein tattoowierer gesagt hat ich darf nur ballerinas tragen damit keine reibung zustande kommt(bei sportschuhen)..ich arbeite aber im einzelhandel und unsere chefin hat schon von anfang an gesagt wir dürfen nur sportschuhe anziehen..nun ist meine frage,ob ich mich krank schreiben lassen kann. ich hab keine lust, dass sich da was entzündet oder sonst was bei der arbeit passiert. danke schonmal ;)

...zur Frage

Tattoo fading Erfahrung?

Frisch gestochene Tattoos sehen ja meistens echt gut aus, alte hingegen schrecklich, was ist eure Erfahrung beim Tattoo abheilen und Fading?
Danke

...zur Frage

Tattooentfernung wie lang dauert es bei einem kleinen schwarzen Tattoo am Unterarm?

Was kostet es und wie lange dauert es? Ich habe am Unterarm zwei Buchstaben tätowiert (2,4x2,2cm & 2,4x2,2cm). Farbe: Schwarz.. Danke für die Hilfe

...zur Frage

Tattoo Pflegesalbe von DM Drogerie?

Hallo! Jemand erfahrung mit der dm pflegesalbe für Frisch gestochene tattoos? Kann man sie gut verwenden nach dem tattoowieren? Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?