Tattoo mit eyeliner?

6 Antworten

Angstmacherei ist hier aber das einzig sinnvolle, denn du solltest vor so einer Sache Angst haben.

Eyeliner hat viele Kunstharze, damit er haltbar ist auf der Haut und nicht nach 5 Minuten einzieht oder verwischt. Diese Harze sind AUF der Haut nicht weiter schlimm, außer du bist allergisch. UNTER der Haut jedoch können sie nicht verarbeitet werden und da ein Tattoo IMMER eine Verletzung der Hautschichten mit sich führt, hast du offene Wunden in die du Kunstharze und Kosmetika schmierst.

Nicht sehr geil.

Je nachdem, in welcher Hautschicht die Entzündung hoch kommt, und sie kommt garantiert, kannst du es noch selbst kurieren und hoffen, dass dein Körper so geil ist und alles raus eitert.

Ist die Soße zu tief drin, kann das sogar eine Blutvergiftung geben und die ist unbehandelt tödlich.

Da in Eyeliner erstaunlicher Weise sehr viele Kunststoffe und Kunstfasern - also Plastikarten enthalten sind kann das ruck zuck zu ner Entzündung führen.

Leichte Entzündungen kann man theoretisch noch selbst behandeln. Das Problem liegt dann eher in schwereren und schweren Entzündungen. Das kann über grippeähnliche Symptomatiken bis hin zu einer Blutvergiftung führen. Eine Blutvergiftung bedeutet im übrigen ohne ärztliche Behandlung = Tod

Nimm einfach richtige Tattoofarbe, kostet auch nicht die Welt, und ist dafür gemacht in die Haut gestochen zu werden. Eyeliner gehört nur auf die Haut aber nicht in die Haut.

Entzündung, Allergien, Krebs, alles Mögliche.

Da sind eben Stoffe drin, welche nicht unter die Haut gehören.

Meinst du so make Up Tattoos ? Schmink dich lieber selber, wenn es dir nicht mehr gefällt kannst du es dann jederzeit ändern.

louisvuitton666
Fragesteller

ne so unter die haut so motive