Tattoo mit 13:)

17 Antworten

Wenn ich daran zurückdenke, was ich mit 13 für Vorlieben und Interessen hatte und was für mich von Bedeutung war... außerdem nehme ich nicht an, dass du schon im Beruf stehst...

Allerdings kann ich jetzt schlecht mit dem moralischen Zeigefinger kommen. Ich selbst wollte ein Tattoo, seit ich ca. 16 war (bin jetzt 22), das Motiv war schon relativ lange klar. Im Juni habe ich dann meine "Inspirationsquelle" persönlich getroffen - von da an war ich mir ganz sicher, es stechen zu lassen. Allerdings hab ich dann noch bis letzten Montag gewartet, um sicher zu sein, dass ich es nicht nur "im Affekt" mache, weil ich einfach so geflasht von der Begegnung war - jetzt warte ich noch etwa 2 Monate auf die genaue Motivvorlage und in frühstens vier Monaten wird gestochen - meine Eltern wissen von nichts ;)

Falls es wen interessiert: Es werden Flammen, die den linken Unterarm hochzüngeln, in blau-rot). Wem das bekannt vorkommt: Jaa, das Bandsymbol kommt auch noch dazu, am Handgelenk ;)

Ich hoffe, dass du es nicht irgendwann bereust. Obwohl... so nen Finger kann man sich ja im Notfall auch kostengünstig und unkompliziert abhacken :>

Machen dir die tattoowierer denn übberhaupt wenn du erst 13 bist? also,ich würde noch warten weil es ja ein sehr großer shritt ist,sowas geht nicht schnell wieder weg.und es ist sehr teuer.probiers doch zuerst mal mit einem piercing oder so. ;)

Ich bin zwar nicht gleichaltrig, aber ich finde, 13 ist ein bisschen zu früh. Aber wenn du eins willst, dann würde ich es an deiner Stelle nicht am Finger machen, sondern nur da, wo man es nur unter Umständen sieht, falls es dich nach einer Weile richtig nervt. Da gäbe es die Möglichkeit eines "Bio-Tattoos". Das verbleicht nach 10 Jahren wieder.

Und Tattoos kommen nicht Assi, nur kommt es auf das Motiv an ;)

Melii1997
Fragesteller

von diesen bio-tattoos habe ich gehört aber die sollen manchmal auch nicht richtig weggegehen und man braucht einen sehr guten tattowierer (okay bracuht man eig immer) weil deer ja nur in bestimmte hautschichten stechen darf also bin ich mir da zeimlich unsicher..

ich könnte mir vorstellen, dass du es bereuen wirst.

vielleicht kannst du dir das jetzt noch nicht vorstellen aber ja.

Deine Entscheidung. Wenn es DIR gefällt solls an uns nicht scheitern :)

ich bin jetzt 15 jahre und habe 4 Tattoos! lass es nicht von ein dummen freund machen der denkt er kennt sich aus. ich habe sie zwar auch vom freund machen lassen aber er macht das auch beruflich! eig. hätte ich 5 tattoos aber das 5 habe ich mir rausgeschnitten weil ein freund meinte er könnte es. überlege dir gut was du dir Tätowieren läst! Ps: lass es mit 13 warte noch ein paar jahre

Wasabicliochips  31.08.2011, 22:10

Alter seid ihr krank :-o Und dein Freund macht sich strafbar.

Wasabicliochips  01.09.2011, 09:41
@attila6

Du weißt es aber. Aber wenn ich schon höre, dass man sich Tattoos rausschneidet, reicht mir das schon, um mir eine kleine Meinung über dich zu bilden.