Hat das Tattoo eine Bedeutung *hilfe*?!?

 - (Tattoo, Nacken)

2 Antworten

Ein Tattoo sollte für dich eine Bedeutung haben und nicht 0815 mäßig sein.

Also such dir was, was auf dich oder dein Leben schließt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
xdbeautyxd
Fragesteller

auf mein leben schließt irgendwie nichts zumindest nichts was ich mir stechen lassen würde... das motiv gefällt mir aber und würde nur gerne die Bedeutung wissn

Maleficent666  24.03.2017, 20:23
@xdbeautyxd

Dann warte noch bis du das ultimative Tattoo für dich findest.  Du musst damit alt werden.

Sieht aus wie das Om-Symbol nur leicht verdreht und etwas verziert