Tattoo kosten?

2 Antworten

Geh doch am besten einfach mal in ein Studio und frag nach. Da kann man auch mit den Leuten reden ohne, dass du den Laden gezwungenermaßen wieder mit einem Tattoo verlässt^^

Und nur vorweg: informiere dich bidde mehr als ausreichend über den Tätowierer, seine Skills das Studio, die Hygiene dort. Ich würde dringendst davon abraten, dem preiswertesten Angebot nachzugeben, nur weil es am preistwertesten ist.

So 3-400 €

Das Motiv ist für die Stelle aber absolut ungeeignet. Schande über den Tättowierer, der das echt gemacht hat. Schon nach einmal Nachstechen wird das zum k*tzen aussehen