Tattoo, komplette Kruste über Nacht abgerissen?

2 Antworten

Ein Tattoo desinfiziert man nicht und die meisten Tätowierer raren auch von Wund- und Heilsalbe ab.

Das sich die komplette Kruste auf einmal löst sollte so nicht sein.

Ruf am besten beim Tätowierer an und frag was du tun sollst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit 18 Jahren in der Heilerziehungspflege
manhel55
Fragesteller

Super, dann hab ich ja alles richtig gemacht.
Das hat eine Freundin gemacht, und mal abgesehen von der Pflege die Tage vorher sah der heilungsprozess bis gestern total normal aus, blöd ist einfach nur das sich offensichtlich die ganze Farbe gelöst hat. Sieht das erstmal nur so aus und es kann sich in den nächsten Tagen bessern oder muss ich zum nachstehen?
Und wie kann ich es jetzt bestmöglich weiter pflegen?

kaorichan  27.12.2021, 16:35
@manhel55

Die Farbe sieht nach ner Weile erstmal blasser aus, das wird aber wieder besser. Wenn sie wirklich raus ist musst du zum nachstechen

Ohne Fotos kann man da schwer was zu sagen.