Entzündung bei tattoo??

2 Antworten

Die Folie in der Nacht war überflüssig

Lass sie unten und bitte dünn eincremen

Sieht aus wie eine Reaktion auf die Folie....

Besorg dir mal salbe mit Ringelblumenextrakt und kühle das Tattoo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Als Tipp fürs nächste mal, man darf ein frisches tattoo nicht eincremen und wieder mir Folie einwickeln.

Du hast aber sicher eine enrzündung und/oder eine allergische Reaktion. Geh damit zum Haus oder noch besser Haut-arzt, am besten gleich Morgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich Arbeite als Heilerziehungspflegerin