Tattoo Folie früher entfernen?

2 Antworten

Ich entferne die eigentlich schon nach einer Stunde haha solange Luft dazukommt heilt es besser und schneller bzw fängst du ohne Folie nicht zu schwitzen an.

Regelmäßig abspülen und Bepanthen drauf dann ist das ruckzuck verheilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, da ich momentan einen Tätowierer Abends ins Bett bringe, kann ich dir da helfen ;) Ja, du kannst sie abmachen! Ich hab meine auch immer direkt abgemacht, weil die bei mir nicht richtig halten. Gründlich sauber machen und eincremen, dann passiert da nichts. Luft ist sowieso besser für die Wundheilung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung