Tattoo total verkrustet und Farbe fast weg?

Die Kruste von dem A hat sich diese Nacht gelöst und das sieht jetzt so aus, es ist halt fast keine Farbe mehr da irgendwie. Als das gestochen wurde war die Farbe Knall rot

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich dir kaum was zu sagen ohne Foto.

Nach 4-6 Wochen hast du das Ergebnis so wie es bleiben wird.
Und dann wird nochmal geschaut vom Tätowierer ob nachgestochen werden muss.

Vermutlich ist es nur die Silberhaut die durchkommt.
Und die wirkt immer erstmal blass / heller.
Die Farbe kommt mit der Zeit wieder stärker durch.

Vielen Dank schonmal, Ich habe ein Bild hinzugefügt

@michikl

Das wurde viel zu tief gestochen.
Die Farbe wird fast komplett rausgehen, und das wird vernarben.

Der da oben redet Müll das ist normal kommt auf deine Haut drauf an war bei mir auch so.. einfach immer feucht halten hab immer kokosnussöl benutzt

achja und auf keinen Fall was davon abkratzen lieber eincremen

Hmm...ich würde sagen, zeige es einem Tätowierer. Am besten gehst du in ein anderes (gutes) Studio. Die rechte Seite vom A sieht aus, als wäre da ein Schnitt🤔 Das es heller ist, ist normal. Direkt nach dem stechen ist es immer am intensivsten, nach dem Stechen kommt mit dem Wundwasser auch die überflüssige Farbe raus. Darüber hinaus, kommt es aber auch darauf an, wie gut deine Haut die Farbe aufnimmt und hält. Hat also nicht immer was mit der Pflege zu tun.

Lass auf jeden Fall nochmal drüber gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt eine Tattoo Creme für die Pflege. Aber am liebsten fragst du in dem Studio nach.

Die ein anderes (Gutes) tattoo Studio suchen und es im nem Monat nachstechen lassen

So ein Müll du hast leider keine Ahnung dann schreib nicht sowas