Tattoo Heilung / Normal?

So sieht’s aus. - (Gesundheit und Medizin, Tattoo, Tattoostudio)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll das einen Amboss darstellen? Ja, es sieht tatsächlich aus wie genäht, ich würde zu deinen Studio gehen und fragen!

mariebates
Fragesteller

Ist ein Blitz. :)

Dschubba  22.02.2019, 12:26

Hi @mariebates, das freut mich jetzt wirklich, danke für das Sternchen! 😘 Jetzt ist ja schon wieder 12 Tage nach deiner Frage vergangen, ich denke jetzt wird dein Tattoo gut aussehen und nicht mehr so wie gesteppt!

LG

mariebates
Fragesteller
@Dschubba

Hi! In der Tat sieht es jetzt perfekt aus. ☺️

Dschubba  07.03.2019, 13:01
@mariebates

Wow! Danke für die Rückmeldung, das freut mich echt für dich. 😘

Sieht normal aus :) Wart mal ein paar Tage ab bis es vollständig abgeheilt ist und der Schorf sich gelöst hat. Nicht selber runterkratzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei meinen Tattoos die nur aus Linien bestehen hat es fast ein Jahr gedauert bis man sie nicht mehr gespürt hat. Klar die ersten Tage ist es extrem aber es wird besser.

flächige tattoos werden schnell flach. Linien fühlt man (also ich zumindest) deutlich unter der Haut

Da ist vollkommen normal. Später Blätter es auch noch ab. Keine Panik. Gut eincremen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung