Tattoo für verstorbene beste Freundin?

4 Antworten

Deine Beste Freundin ist verstorben und du fragst das Internet was du für ein Tattoo für sie stechen lassen sollst? Wieso gibt es Menschen wie dich..? Die Inspiration soll aus DEINEM Herzen kommen Mädchen!

dramaqueen11
Fragesteller

Vielen Dank für deine beleidigende Antwort. So etwas kann man einfach für sich behalten als einen anderen Menschen damit zu verletzen.

Ich finde die Idee sehr schön. Wenn sie dich geprägt hat und du sie immer im Herzen tragen willst, warum nicht? Aber muss es ein Spruch sein? Wenn ja, vielleicht einenTextauszug aus dem Song, den ihr immer gehört habt? Oder ein Symbol? Wirklich was persönliches, was sie dann auch widerspiegelt.

Erstmal mein Beileid.Du kannst ja ihren Namen stechen lassen.Oder an dem Tag an dem ihr euch das erstemal getroffen habt

n0rdlicht  03.06.2016, 21:43

Finde ich auch gut - ein Datum. Vielleicht in römischen Ziffern, das ist zeitlos.

Mach etwas, dass ihr gefallen würde wenn du weißt was ich meine.
Oder vielleicht einen.. Insider... Klingt blöd, aber ist kuhl :)
Ich kannte jemanden, als sein bester Freund verstab ließ er sich einen super sayanin tattowieren, und seinen Namen drüber.
Und das fand ich jalt mega kuhl ..
Ist aber geschmackssache..
Mein Beileid..

Shalidor  03.06.2016, 21:47

Was bitte ist "kuhl"?

SpitzkopfGarry  03.06.2016, 21:48

Tut mir leid :D Ich habs mir angewöhnt so zu schreiben. Aber für dich nochmal: Cool..