Tattoo Schriftart ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte eigentlich kein Problem sein. Wenn die Vorlage über Word erstellt wurde, ist das nur ein Klick.

Liegt am Tätowierer.

Entweder hat sie schon eine Vorlage gemacht oder sie macht sie erst wenn du da bist und dann kannst immer noch ändern

Ich denke in beidem Fällen sind sie änderbar... Nur im ersten geht Zeit drauf

Ich würde sie am besten heute noch anschreiben und es klären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert