Tattoo Folie vorzeitig abnehmen?

1 Antwort

Wenn die Suprasorb F Folie nicht direkt im OP Gebiet ist musst du sie doch nicht abnehmen sondern kannst sie drauf lassen. Das ist eh das Beste.

Sich ein paar Tage vor einer geplanten OP direkt im OP Gebiet tätowieren lassen wäre wirklich dumm. ;)

Melinskyi
Fragesteller

nein Die muss ab, da sie nicht steril gehalten werden kann. Die op ist auch sehr spontan also hätte ich es nicht wissen können

Shinymagnayen  01.03.2022, 20:10
@Melinskyi

Man muss doch nicht deinen ganzen Körper steril halten. Wenn du z.B. am linken Knie operiert werden musst stört eine Suprasorb Folie an der rechten Hüfte ja nicht.

Melinskyi
Fragesteller
@Shinymagnayen

natürlich muss alles steril gehalten werden. Der ganze Raum.

Shinymagnayen  01.03.2022, 20:12
@Melinskyi

Den Raum ja, aber niemand desinfiziert bei einer OP deinen ganzen Körper, sondern nur den OP Bereich.

Also da wo man den Schnitt machen will etwa eine handbreit in alle vier Richtungen. Aber nicht mehr!

Melinskyi
Fragesteller
@Shinymagnayen

Wie wäre es wenn du einfach meine Frage beantwortest, als hier den Oberschlauen zu spielen. Das wird heute meine 6. Operationen. Ich werde wohl wissen was Sache ist.