Pullover über frisches tattoo ohne Folie anziehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als ich meine Tättowierungen bekomme habe habe ich die ersten 2-3 Tage eine Folie getragen..meistens jedoch nur nachts um es beim Schlafen zu schützen. du solltest dabei darauf achten wenn du einen Pullover trägst aus welchem Material er ist.wollpullis würde ich jetzt zum Beispiel nicht unbedingt anziehen aber ganz dünne sweatshirts waren bei mir kein Problem.Habe auch immer schön dünn eingecremt.

Beim Arbeiten reicht ein Pullover nicht aus einerseits da würde ich auch noch eine folie tragen um Reizungen bzw. Entzündungen zu vermeiden. Bei Fragen melde dich einfach.lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten testen ist bei jeden anders ich habe einen getragen ohne Probleme aber ich weiß nicht was für ein Material deiner hat und ob es unterschiedlich ist. Also die guten alten Zeiten testen ist besser nur nicht unbedingt mega schwitzen darunter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Pullover die fusseln sind für ein frisches Tattoo ohne Folie wenn möglich zu vermeiden..Wenn es nicht andrrst geht ist es kein weltuntergang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?